Close

Aufnahmeantrag

Wir nutzen Hangouts und Google+

Die Resistance Agenten in Deutschland organisieren sich über Google+ und Hangouts. Es gibt unzählige regionale Communities. Bei Google+ lernst du die Agenten kennen, deren Namen du sonst nur in deinem Scanner liest. Du hast keine Ahnung von Hangouts und Google+? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen – schau‘ Dir doch einfach kurz die Hilfeseiten für Hangouts und Google+ an..!

Du möchtest Teil der Resistance Pforzheim werden?
Dann komm' jetzt direkt in unseren Einsteiger-Hangout!

Mit nur einem Klick landest Du in unserem Willkommens-Hangout und kannst uns Deine Fragen zu Ingress stellen…!

Hier geht's zum Hangout
Du willst zusätzlich in unsere Google+ Community aufgenommen werden?

Kein Problem, so geht’s: 

1. Formular ausfüllen und abschicken. 

2. Nach Prüfung kontaktieren wir dich per Hangout/Google+ und du erhältst weitere Informationen. 

Bitte habt Verständnis, dass wir nur Mitspieler aus der Region aufnehmen, die wir als aktive Agenten bereits wahrgenommen haben. Das Ganze dient dazu, die Gefahr der Unterwanderung zu minimieren. 

Solltest Du Schwierigkeiten oder weitere Fragen haben, wende Dich per Mail bitte an: team@resistance-pforzheim.de


Agentenname


Aktuelles Level

Link zu deinem G+Profil

..wird für Einladung in die Community und Gruppen-Hangouts benötigt
- Du kennst deinen Profillink nicht? -> Klick!

Einsatzort

..ungefährer Wohnort um Kontakt zu Spielern in Deiner Nähe vermitteln zu können (freiwillige Angabe)

Zusätzliche Nachricht oder Fragen